Das BB-Bike Team

Das "BB-Bike Team" ist ein rennorientiertes Radsport-Team mit Frauen und Männern aller Alters- und Leistungsklassen. Wir stehen in der Region Berlin-Brandenburg bei Hobby- und Jedermann-Rennen, Rennserien, Radmarathons am Start. In unserem Team finden sich ambitionierte Sprinter, routinierte Klassikerjäger, Zeitfahrer sowie leidenschaftliche Marathonis, die gemeinschaftlich um vordere Platzierungen kämpfen.

Für uns steht der gemeinsame Spaß am Radsport im Vordergrund, ein freundlicher und offener Mannschaftsgeist ist uns besonders wichtig. Auch neben der Rennstrecke engagieren sich unsere Teammitglieder füreinander, über unser Forum organisieren wir Rennteilnahmen und tauschen Tipps und Trainingstermine aus.

Wir wollen an unsere Erfolge der letzten Jahre anknüpfen und freuen uns über weitere Verstärkung.